Allgemeine Grundsätze der Zusammenarbeit

 

  • Wir bieten ausschliesslich Dienstleistungen und Unterstützungsmöglichkeiten an, die wir beherrschen.
  • Die Qualität unseres Auftritts und unser Sachverstand sind unsere primären Referenzen.
  • Die Kundenberatung und –betreuung ist persönlich und individuell.
  • Wir achten in jeder Hinsicht auf Professionalität bei der Kommunikation und bei Unterlagen.
  • Wir wahren die Vertraulichkeit im Umgang mit den Kunden und den Kommunikationsmitteln.
  • Wir vermeiden Interessenkonflikte.

Angebotsphase

 

  • Die Kundenbedürfnisse stehen im Vordergrund.
  • Die von uns erbrachten Leistungen sind unsere Kernkompetenzen.
  • Für weitere Aufgaben setzen wir ausgewiesene Partner ein.
  • Unsere Vorgehensweise ist transparent, praxisorientiert und kundennah.
  • Wir zeigen auf, was der Kunde nach Projektabschluss erhalten wird.
  • Unsere Preise sind fair und nachvollziehbar.

Projektphase & -nachbetreung

 

  • Wir setzen alles daran, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.
  • Das vereinbarte Vorgehen wird konsequent eingehalten. Wir nehmen frühzeitig mit den Kunden Kontakt auf, wenn sich am Vorgehen, an den Terminen und/oder der Leistung etwas ändert.
  • Wir treten eine Besprechung nur vorbereitet an (Diskussionsleitfaden).
  • Bei Bedarf und nach Vereinbarung mit den Kunden verfassen wir
  • Projektberichte über den Fortschritt der Arbeiten.
  • Die Rechnungstellung erfolgt nach Vereinbarung oder monatlich bei länger andauernden Projekten.
  • Unsere Rechnungen sind transparent.
  • Wir sprechen Probleme an, sobald wir sie erkennen.
  • Wir nutzen die Gelegenheit, dem Kunden ergänzende Informationen zu einem abgeschlossenen
  • Projekt zu liefern und fragen nach, mit welchem Erfolg unsere Arbeiten umgesetzt worden sind.

 

Diserens & Partner